Samstag, 21. Mai 2011

Letztes Update vor dem Marathon

Ich bin gerade von meiner letzten, winzig kleinen 2,4-km-Runde zurück, die nochmal meine Beine lockern sollte. Kurz zuvor habe ich ordentlich Spaghetti verputzt, und das anschließende Laufen sollte nochmal die Kohlenhydratreserven dazu bewegen, sich noch etwas mehr zu befüllen.

Das Wetter verspricht ja für morgen nicht gerade das beste: Viel zu warm. Immerhin sind dann wieder schön viele Zuschauer an der Strecke. Aber von meiner Traumzeit unter 3:20 Stunden kann ich mich fast schon verabschieden.

Für alle, die morgen als Zuschauer da sind: Ihr erkennt mich an der elitären Startnummer "1337". Und kurz nach meinem geplanten Zieleinlauf ist der Treffpunkt wie im letzten Jahr an der Buchstabentafel "I-J". Ich werde dort ca. 10 - 15 Minuten nach Zieleinlauf aufschlagen, also nicht vor 12:35 Uhr. Aber hoffentlich auch nicht wesentlich viel später. ;)

Und alle, die nicht persönlich vor Ort sind:
a) Der NDR überträgt die Veranstaltung live im Fernsehen von 08:45 bis 13:00 Uhr.
b) Auf dieser Seite werden meine Zwischenzeiten in Echtzeit übertragen. Alle 10 km sowie bei der Hälfte liegen die Matten zur automatischen Zeiterfassung.

Jetzt werde ich noch meine Sachen vorbereiten & packen, sowie meinen Handzettel mit den geplanten Zwischenzeiten wasserfest in Folie verschweißen. Und dann früh zu Bett gehen, denn um 05:15 Uhr klingelt der Wecker. :)

1 Kommentar:

  1. Wünsche viel Erfolg, habe die letzten Wochen aufmerksam verfolgt - wird schon, dein Training lässt auf was positives schließen ;)

    AntwortenLöschen